Kurs Übersicht

Tiefenentspannung Raum Schaffhausen und Feuerthalen

Erlebe tiefe Entspannung und Ruhe

mit Yin Yoga & Yoga Nidra 

Entdecke die Welt der Entspannung jeden Donnerstagabend von 18:45 bis 19:45 Uhr im Winter und Frühling 2024. Meine Yin Yoga-Sitzungen bieten eine perfekte Gelegenheit, Körper und Geist in Einklang zu bringen und dem Stress des Alltags zu entfliehen.


In einigen Sitzungen kombiniere ich Yin Yoga mit Yoga Nidra im Shavasana, um dir ein noch intensiveres Erlebnis der Tiefenentspannung zu bieten. Diese Kombination verstärkt die Wirkung beider Praktiken und hilft dir, ein neues Level der inneren Ruhe und Gelassenheit zu erreichen.

Meine Kurse sind für alle geeignet – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Tauche in die Welt des Yin Yoga ein, lass dich von den sanften Dehnungen führen, oder geniesse die entspannende Wirkung von Yoga Nidra, bei dem du dich einfach hinlegst, zuhörst und die Welt um dich herum vergisst.

Du suchst Unterstützung und neue Impulse? 
Bei mir bist du genau richtig. Gemeinsam finden wir den Weg zu mehr Klarheit, Gelassenheit und Erfüllung in deinem Leben. Gönn dir diese Auszeit und lass dich von mir auf einer einzigartigen Reise durch deinen Geist und Körper begleiten.

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz für eine unvergessliche Erfahrung voller Entspannung und Gelassenheit. Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten!

Yin Yoga –Sommer 2024

(Gruppen bis 6 Personen)

Eine Entspannungspause für Körper und Seele

Donnerstagabend:
Uhrzeit: 18.45 Uhr – 19.45 Uhr
Daten:  
16.05.24
23.05.24
30.05.24
06.06.24
13.06.24
20.06.24

27.06.24 – KEIN  YIN YOGA
04.07.24
11.07.24

Die fettgedruckten Termine sind die speziellen YinYoga-Sitzungen mit Yoga Nidra in der Endentspannung Shavasana.

Anmeldung mindestens 1 Woche im Voraus

Hinweis: Kurse finden ab 2 Anmeldungen statt. 
Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

Für detaillierte Preisinformationen besuche bitte den Abschnitt 'Preise'.

Bitte beachte die weiter unten aufgeführten Buchungsbedingungen.

Anmeldung Yin Yoga Kurs oder Einzelunterricht

Bitte gib beim Ausfüllen des Anmeldeformulars alle Daten an, die du bereits kennst. Teile mir zudem mit, ob du dich für einen Kurs mit Einzelbuchung oder ein 5er-Paket entscheidest, oder ob du einen Einzelunterricht buchen möchtest. Deine genauen Angaben helfen mir, deine Anmeldung schnell und effizient zu bearbeiten.

Schweiz

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Anmeldung und Kurs-Bedingungen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Besonderes Angebot: Bring einen Freund oder eine Freundin kostenlos mit!

Wenn du dich für ein 5er- oder 10er-Paket bei meinen Yin Yoga-Kursen entscheidest, hast du jetzt einen tollen Bonus: Du darfst einen Freund oder eine Freundin deiner Wahl einmal pro Paket gratis mitbringen!

Es ist die perfekte Gelegenheit, gemeinsam zu entspannen und die Vorteile des Yin Yoga zu erleben. Teile die Freude und das Wohlbefinden mit jemandem, der dir am Herzen liegt. Egal, ob sie Yin Yoga-Neulinge oder erfahrene Praktizierende sind, sie sind herzlich willkommen, an einer deiner gebuchten Sessions teilzunehmen.

Nutze diese tolle Chance, gemeinsam eine entspannende und bereichernde Zeit zu geniessen. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen bei mir an erster Stelle, und was gibt es Schöneres, als dieses Geschenk mit jemandem zu teilen?

Einzelunterricht

Einzelunterricht ist bei mir möglich und die Zeit kann individuell nach Absprache vereinbart werden.

Für detaillierte Preisinformationen besuche bitte den Abschnitt 'Preise'.

Logo Praxis Bernstein psychosoziale Beratung, psychologische Beratung